www.mtf-siegtal.de

Creative Hobbywelt 20. + 21.10.2007 in Siegen im Hüttensaal

Jetzt ist es geschafft. Die erste große Ausstellung haben wir "alle" hinter uns gebracht.
Am Freitag um 16:30 Uhr fing es an, Stühle und Tische stellen und die Fahrfläche
auslegen, diese Arbeit war schnell erledigt und bereits um 18:00 Uhr waren alle wieder
Zuhause um die Fahrzeuge fürs Wochenende zu verladen.
Samstag Punkt 08:30 Uhr trafen dann alle in Siegen ein und der Stand wurde mit Fahr-
zeugen und Ladematerial gefüllt, die Trialstrecke aufgebaut und die ersten Fahrtests
vorgenommen, so dass alles bereit war, als die Hallentüren um 10:00 Uhr geöffnet
wurden. Zwischen 10:00 und 18:00 Uhr hatten wir so ein reges Interesse der Besucher
zu verzeichnen, dass wir alle zufrieden nach diesem ersten Tag nach Hause fahren
konnten. Es waren auch nur kleine Ausfälle zu beklagen.

Sonntag waren gegen 10:30 Uhr alle wieder anwesend und als um 11:00 Uhr die
Türen geöffnet wurden, bereit. Dieser Tag übertraf nach unserer Meinung den Samstag,
sowohl in der Besucherzahl, wie auch im Interesse um ein vielfaches, wir hatten
wieder die Möglichkeit unser Hobby einer breiten Öffentlich vorzustellen und zu
erklären. Vor allen Dingen die weiblichen Besucher freuten sich über die Stände mit
dem Modellbau, da sie dort Ihre Männer abstellen konnten um dann in Ruhe die
Hobbywelt zubesuchen. Als die Türen um 18:00 Uhr geschlossen wurden und
wir wieder alles verladen hatten, waren alle der Meinung, das sich die Arbeit und
Mühe der 2 Tage gelohnt hat und wir nächstes Jahr gerne wieder kommen.